Gästebuch

Feedback

25.08.2015
S.K.
Liebe Frau Alex, in letzter Zeit greife ich abends immer wieder zu Ihren Büchern und hole mir neue Impulse für Aufstellungsthemen und Lösungsbilder. Das ist für mich ein Zeichen, um Ihnen Feedback zu meiner Fernaufstellung zu geben. Zunächst möchte ich mich nochmals bedanken für die Mühe und die Arbeit, die sich alle Beteiligten mit meinem System gemacht haben. Die Nachhaltigkeit ist einfach unbeschreiblich. Die Aufstellung fand an einem Montagabend statt; den Samstag zuvor (01.11.2014) bin ich zu meiner Freundin nach HongKong geflogen. Am Mittwoch, 05.11.2014 hatte ich morgens beim Aufstehen in HongKong schon Ekel vor der Blutdrucktablette...Nun gut, ich bin bei der Einnahme geblieben und wollte unser Telefonat am 09.11.2014 abwarten. Wie Sie mir am Telefon geraten hatten, habe ich mit einer Freundin das Lösungsbild nachgestellt (ich umarme mein Herz) und dieses Gefühl habe ich auch gleich über einen NLP-Anker am Körper gespeichert, um es jederzeit abrufen zu können. Das war ein wirklicher Ruhespender - ich fühlte mich in mir zu Hause - endlich!! Dann habe ich im Dezember doch noch meine Heilpraktikerin konsultiert, um das Blutbild auf Mineralien untersuchen zu lassen - und prompt stellte sich heraus, dass ich im Mangel lebe. Die Mineralienwerte waren im Keller und betrafen das volle Programm: Natrium, Magnesium, Zink, Eisen, Vitamin D. Auch auf dieser Ebene hatte das Trauma, was sich in der Aufstellung zeigte, bis dahin wahre Arbeit geleistet und mir die Kraft herausgesogen. Mittlerweile konnte ich durch die Mineralienzufuhr ab Anfang 2015 die Tabletteneinnahme auf 1/2 Tablette reduzieren. Als ich dann mit den Blutwerten und den Blutdruckwerten wieder im Normalbereich lag (Gesundheitscheck im Mai 2015) durfte ich die Tablette endlich am 10.06.2015 absetzen. Auf allen Ebenen konnte sich so mein ganzes System regenerieren. Ich fühle mich ausgeglichen und bin mitten im Leben. Ich genieße das hier und jetzt. Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Wenn ich wieder einmal einen großen Anschwung brauche, melde ich mich. Mit besten Grüßen S. K.
10.06.2015
Martina
Ich habe selbst schon viele Aufstellungen mitgegemacht und selbst aufgestellt (aber nicht bei Frau Alex ich kenne sie nicht persönlich) daher habe ich Ahnung von der Materie. Vor einiger Zeit hat mir Frau Kristine Alex eine Fernaufstellung gemacht. Und ich merke und spüre dass es gewirkt hat und das Thema wirklich aufgelöst wurde. Da dieses Problem schon viele Jahre bestand kann ich deshalb behaupten dass Frau Kristine Alex sehr kompetent ist sie hat die mein Problem auf den Punkt gebracht und es wurde wohlwollend aufgelöst was ich an mir selbst merke. Die beiden Bücher von Frau Alex kann ich wirklich empfehlen sie hat Ahnung Feingefühl und ist sehr kompetent. Martina
16.10.2014
Rudolph Schnappauf
Liebe Kristine, deine drei Aufstellungsbücher sind sehr informativ und lesenswert. Die „Ordnungen des Erfolgs“ sind eine gute Einführung in Organisationsaufstellungen, geeignet, um Führungskräften zu vermitteln, wie sie auf berufliche und wirtschaftliche Fragen rund um den Erfolg von Unternehmen, Teams und Einzelpersonen Klarheit und Lösungen finden können. „Mein Körper erinnert sich“ stellt eine wunderbare Sammlung vieler möglicher Symptomursachen dar und ist sicher für jeden Leser eine wertvolle Informationsquelle. „Orte erinnern sich“ erfordert schon eigene Erfahrungen mit Aufstellungen, um einzelne Aussagen glauben zu können. Deinen Schreibstil empfinde ich als sehr ansprechend, weil klar und leicht verständlich. Manchmal wünschte ich mir noch mehr Details zu den Prozessen. Doch ich weiß (aus rund 1000 eigenen Aufstellungen) wie anspruchsvoll das schriftliche Rekapitulieren des Erlebten ist. Manches – oder besser gesagt – vieles, was in Aufstellungen passiert, kann nur erlebt werden und ist kaum in Worten auszudrücken. Weiterhin viele Erfolge und hoffentlich noch einige Bücher von Dir. Rudolf Schnappauf www.RAS-Training.de
15.01.2014
Uter Mühlthaler
Liebe Frau Alex, der Seminarraum ist wirklich etwas Besonderes. Ich hatte das Glück ganz geerdet heute abend mit Mond und Sternen nach Hause zu fahren.Vielen Dank für den heutigen Abend.
23.10.2013
Beate Schwarz
Liebe Kristine, das Haus die Räume sind wunderbar geworden. Es strahlt Ruhe Sammlung und doch Weite aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und stimmige Resonanzen mit im und ums Seminarhaus Alex.Liebe Grüße aus Nürnberg Beate Schwarz
11.06.2013
Josel Maier
Liebe Kristine! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Seminarhaus. Das ist wirklich traumhaft schön geworden. Herzliche Grüße Josef