Körper, Geist & Seele im Einklang


Was zeigt mir mein Körper?



Was stress mich? Wieso bekomme ich immer Erkältungen, chronische Entzündungen oder allergische Reaktionen? Was belastet mein Rücken?
Was bedeutet Work-life balance für mich persönlich? Was zeigt mir mein Kind? Übernehme ich Krankheitsmuster meiner Ahnen?

Systemische Aufstellungen drücken Gefühle in Worte aus. Jede körperliche Erkrankung und seelisches Unwohlsein haben eine Ursache. Wird diese gefunden und geklärt, lösen sich Körpersymptome oft verblüffend schnell auf. Wohlbefinden stellt sich ein. Es ist möglich fit und gesund zu arbeiten.


Buchinhalt


Inhaltsverzeichnis


In den Körperzellenzellen sind vielfältige Erinnerungen gespeichert.
Geist & Seele können sich entscheiden störende Muster zu beenden, alte Traumata zu lösen und Neues zuzulassen. Der Körper reagiert darauf. Symptome verschwinden, wenn die Ursache geklärt ist.

Rezensionen



Buch

Image title

Artikel


Wenn Zähne sprechen, Comed, 2012

Meinen Körper verstehen, Gesunde Medizin, 2011

Körpersymptome verstehen, Natur & Heilen 08

Körpersymptome - Was zeigen sie uns Naturheilpraxis 07


Krank sein - Gesund sein


Die innere Haltung zu sich selbst ist ausschlaggebend für Krankheit oder Gesundheit.

  • Im geistigen Raum liegt die Absicht einer Krankheit verborgen.

  • Im seelischen Raum zeigt sich der Auftrag einer Krankheit

  • Auf körperlicher Ebene drückt sich eine Krankheit aus.

Alle drei Ebenen sind wichtig für eine umfassende Diagnose und den Heilungsprozess.