Über mich


Erkennen & Klären

Ich stehe Ihnen gerne mit ganzem Herzen und meiner Erfahrung für ihre Klärungs- und Lösungswünsche auf geistiger & seelischer Ebene  zur Verfügung. Der systemische Blick aufs Ganze, das Entdecken des eigenen Gestaltungsspielraumes im Leben und das Erspüren von Handlungsalternativen faszinieren mich seit über 20 Jahren.

Was finden sie Besonderes bei mir?


Im Gegensatz zum klassischen Familienaufstellen, welches ausgiebig Verstrickungen von Familien- /und Ahnenmuster löst, beziehe ich viele andere Klärungsebenen in meiner Arbeit mit ein: Arbeitssystem, Abstrakte Positionen, (Lichtkörper)Symptome, Ahnen, Familie, Energetische Anhaftungen, Karma, ....


Meine Wahrnehmung verfeinert sich ständig. Dadurch können vielfältige Problemursachen, unabhängig vom Familiensystem, bearbeitet und gelöst werden.