Infoabend : Mein Leben leben (18.30 - ca 21.30 Uhr)

07.09.2020

Mein Leben leben - beruflich, privat, räumlich am richtigen Platz

Was macht mir Freude? Welche Fähigkeiten schlummern in mir und wollen zum Ausdruck gebracht werden? Wie positioniere ich mich beruflich, was ist mein Weg? Wie geht’s leicht?

Anhand von Beispielen der Teilnehmer erleben wir wie Systemaufstellungen in kurzer Zeit den Status quo auf den Punkt bringen sowie Handlungsalternativen und neue Wege aufzeigen.

Ihr Nutzen

Verstehen und ankommen in der neuen Zeitqualität, Lichtvolles Wirken Kennenlernen der Einsatzvielfalt von Systemaufstellungen

Termin

Montag, den 7. SeptemberZeit: ab 18.30 mit Eintreffen eine halbe Stunde vorher, Ende ca 21.30 Uhr
Bitte Socken mitbringen. Getränke &  Verzehr bitte selbst mitbringen.

Ort

Seminarhaus Alex, Am Seefeld 5, 83257 Gollenshausen

Orga Pauschale: 35 Euro

Referentin

Kristine Alex, Systemaufstellerin, Autorin, Weiterbildnerin seit 1997
www.systeme-in-aktion.de