Regionaltreffen Januar 2019

05.02.2019

Treffen der Regionalgruppe Bayern-Nord am 18.1.2019

Bei unserem Regionaltag am Freitag, den 18.01.2019, in den sonnendurchfluteten Räumen bei Klaus Huber sind wir 25 Teilnehmer.
Image title

Kristine Alex gestaltet den Tag mit uns. Sie beginnt mit einer Anliegen-Runde und einer Tagesenergie-Aufstellung. Es folgen weitere Aufstellungen : - Vertrauen und wann es unterbrochen wurde - Beinschmerzen und der Suche nach Ressourcen - Energie im Haus und mit wem sie verbunden war - den Platz im Leben finden, wobei die kataleptische Hand zum Einsatz kommt und die Doppelbelichtung zeigt, wer hinter dem Platz sichtbar wird - Beziehungsdynamik mit karmischer Verbindung, Fragen nach Fluch bzw. Bann, wie bei den zwei Königskindern, die nicht zusammenkommen können. Karma in der Ahnenreihe, was ist schon uralt, was kann man dort lassen?!

Kristine lädt die ganze Gruppe immer wieder ein, auf Kommando einen Ton, der in jedem gerade da ist, auszudrücken. So wird die Stimmung der jeweiligen Aufstellung hörbar. - in einer Raum-Energie-Aufstellung zeigt sich die Atmosphäre - das Symptom, chronische Beschwerden, reicht bis in die Kindheit - zweimal wird das Anliegen der eigenen Aufstellungsarbeit bearbeitet.

Image title
Herzlichen Dank, liebe Kristine Alex, für diesen interessanten und lehrreichen Tag.