Zeitgeist verstehen


Was ändert sich?

In den letzten Jahren waren viele Menschen bewusst und unbewusst sehr beschäftigt sich an einen neuen Zeitgeist zu gewöhnen. Meine besondere Aufgabe ist, Sie in den Zeiten der Transformation zu begleiten und unterstützen. Lichtkörpersymptome sind mir vertraut.

Die eigene Feinfühligkeit und Wahrnehmung erweitert und verfeinert sich. Alte, bremsende Muster machen vehement auf sich aufmerksam und wollen gelöst werden. Dies war und ist in immer schnellerem Tempo möglich -  vorausgesetzt der Betroffene entscheidet sich dazu.

Mit Leichtigkeit das Richtige im Einklang mit den eigenen Fähigkeiten zu tun, ist ein Wunsch vieler Menschen. Der Zeitgeist unterstützt dies.

Sein
im Moment, die eigene Macht  annehmen, den eigenen Wert erkennen, mit offenem Herzen Entscheidungen treffen, für sich  Verantwortung übernehmen, sind einige der immer wiederkehrenden Themen.